Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meineknochenmarkspende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
5.1.2015

Voruntersuchung, nach ner Blutentnahme (wen überraschts :D ) bekomm ich einen Lageplan mit verschiedenen kreuzen die meine einzelnen Untersuchungs Stationen darstellen. Ultraschall, EKG, Lungenfunktion, Anästhesie Aufklärung und n Abschlussgespräch mit den zuständigen Chirurgen. Nach fast 3 Stunden bin ich endlich fertig und darf mir noch kurz die Station auf der ich liegen werde anschauen und dann geht’s ab nach Hause.
7.1.15 16:14
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung