Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/meineknochenmarkspende

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Hey, ich bin 19 Jahre alt und komme aus m Nuernberger Land, im September habe ich die Ausbildung zur Rettungsassistentin angefangen und fahre ehrenamtlich im Rettungsdienst. Anfang 2014 habe ich mich Online bei der DKMS registriert, alles lief problemlos ab, 2 Tage spaeter hatte ich schon das Entnahmeset zuhause und 2 Wochen danach kam mein Spenderausweis. Im September 2014 kam einer meiner großen Brueder für einen Patienten als Spender in Frage, er musste nach Dresden dort fand die periphere Stammzellen Entnahme statt. Ende Oktober wurde bei mir angefragt ob ich einer Operativen Entnahme zustimmen wuerde. Und nun laeuft alles schon auf Hochtouren, am 19.1 werde ich im Nuernberger Klinikum Operiert und ca. 3 Tage darin verbringen. Da es immer noch zu wenige Spender gibt, oft liegt es an der Ungewissheit was einem erwartet oder an der Angst, werde ich ueber meine Spende ne Art Tagebuch fuehren und hoffe das ich damit manch einem die Angst nehmen kann. Wen ihr Fragen habt, koennt ihr euch gerne an mich wenden. Liebe Grueße

Alter: 22
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung